Unternehmen

Unternehmen

Die Firma Nutzfahrzeug-Service Korb GmbH ist die kompetente Fachwerkstatt für Nutzfahrzeuge aller Art. Wir befinden uns im Oderbruch, einer reizvollen Landschaft im Osten Brandenburgs Nahe der deutsch-polnischen Grenze, im Küstriner Vorland.

Die Werkstatt beschäftigt sich seit 1993 auf dem "Gewerbehof am Silbersee" mit dem Service rund um den LKW, KOM, Transporter sowie deren Nachläufer und Aufbauten.

Seit dem 1.April 1993 ist die Werkstatt Service-Partner der MAN. Wir sind seit 1999 vom TÜV Süddeutschland nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert worden. Das ist ein Ausdruck der überprüften Qualität hinter der ein Management für die Überwachung sämtlicher Vorgänge im Unternehmen sorgt.

Das Unternehmen bildet seit 1993 Lehrlinge aus. Bis zum Jahr 2022 waren es 14 ausgebildetet Gesellen, die zum Teil auch in dieser Firma arbeiten.