Nutzfahrzeug-Service Korb GmbH

Parkplatzgebühren

Parkplatzgebühren


Sehr geehrte Damen und Herren,

in den letzten Jahren wurden auf unserem Betriebsgelände immer wieder Fahrzeuge abgestellt bzw. zwischengeparkt, die nicht von uns repariert wurden. Auch sind es Fahrzeuge, dessen Eigentümer Kostenvoranschläge/Angebote angefordert und erhalten haben, diese jedoch nicht zur Auftragserteilung gegeben haben.

Da wir aber nur über eine begrenzte Parkfläche für die kurze, vorrübergehende Abstellung von Fahrzeugen verfügen, kommt es durch die „unbefugt geparkten" Fahrzeuge immer häufiger zu Störungen und Verzögerungen im Arbeitsablauf.

Wir möchten Sie hiermit darauf hinweisen, dass wir ab dem 1.10.2019 bei Fahrzeugen, die über einen Monat bei uns stehen, eine Parkgebühr von 30,- €/Monat erheben, da wir zuzügliche Flächen anmieten müssen!

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftsführung