Nutzfahrzeug-Service Korb GmbH

Gesellenbrief erhalten

Gesellenbrief erhalten

Quelle MOZ 1.3.2019

Wie auch der MOZ zu entnehmen war, hat unser Azubi Yves Nys seinen Gesellenbrief als KFZ-Mechatroniker erhalten. Yves hat bei uns unter fachmännischer Anleitung und Begleitung seines Ausbilders und aller Kollegen unserer Firma seine dreieinhalb jährige Ausbildung erfolgreich absolviert. Seine guten handwerklichen Fähig- und Fertigkeiten stellte er in dieser Zeit immer wieder unter Beweis. Durch seine konsequente Disziplin und seine Begeisterung zum Beruf, schloss er die Lehre als einer der sechs Besten seines Jahrganges ab. Über dies hinaus wurde er mit einem Bildungsgutschein der Handwerkskammer geehrt. Wir freuen uns, dass wie einem jungen Menschen das "Werkzeug an die Hand" geben konnten. Welches als solide Basis für weitere Entwicklung so entscheidend ist. Yves wird demnächst seine Meisterausbildung beginnen. Wir wünschen Ihm auf seinem weiteren beruflichen Weg alles Gute. Als Ausbildungsbetrieb freuen wir uns stets über junge motivierte Leute, die bei uns Ihre Ausbildung antreten möchten.

links zur Verleihung: https://www.moz.de/landkreise/oder-spree/fuerstenw...

Geschäftsführung